Wagnerwirtsgasse 2, 85049 Ingolstadt
0841 3708303
info(at)frauenberaten-in.de

Beratung nach einer Fehl-Geburt oder Tot-Geburt

Ihr Baby ist zu früh zur Welt gekommen und gestorben. Oder es ist tot geboren.

Es ist jetzt eine schwere Zeit für Sie.

Sie sind traurig.

Oder manchmal wütend.

Sie weinen oft.

Sie fühlen sich allein mit den Gefühlen.

Der Partner oder Freunde können nicht helfen.

In dieser schweren Zeit brauchen Sie jemanden, der Sie unterstützt.

Kommen Sie zu uns.

Wir begleiten Sie.

Und geben Ihnen Hilfe-Stellung.

Besuchsdienst nach der Geburt – unser wellcome Angebot!

Endlich ist das Baby da und Sie freuen sich!

Die Zeit mit Baby kann auch anstrengend sein:

es schreit manchmal viel.

Sie müssen in der Nacht das Baby füttern und wickeln.

Sie sind oft sehr müde.

Sie schaffen die Hausarbeit nicht.

Sie brauchen Hilfe.

Diese Hilfe bekommen Sie von der Beratungsstelle.

Eine erfahrene Mitarbeiterin besucht Sie.

Sie passt auf das Baby auf.

Mit ihr können Sie über Sorgen reden.

Sie bleibt zwei Stunden bei Ihnen.

Einmal oder zweimal in der Woche.

Damit Sie sich erholen können.

Bis das Baby 1 Jahr alt ist.

Wenn Sie Hilfe von wellcome möchten:

Rufen Sie die Nummer 0152 62 41 49 98 an.

Es meldet sich Frau Krause-Wegmann.

Oder schreiben Sie eine Nachricht an

ingolstadt@wellcome-online.de

http://www.wellcome-online.de